Image Hosted by ImageShack.us"/>

Start

About me...

Links

Oiii!

Naja es passiert grad nicht viel bei uns wir treffen unsd meist nur auf Konzi's was ziemlich geilo is...aber demnächst werdn wir bestimmt wieda in Sbc gammeln ^^ wah ich musst was hinschreiben haha^^
27.5.08 22:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


koeter (28.5.08 01:24)
naja zu freitag sag ich jetzt lieber nix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Upload